0451 21 331

Projekt: Feuerwehr- und Rettungswache Bad Schwartau

Rettung in der Not - nicht nur Worte, sondern auch Taten waren nötig, damit ein reibungsloser Ablauf in der Feuerwehrwache von Bad Schwartau gewährleistet ist.

Bei diesem Projekt wurde die gesamte Allgemeininstallation von Lichtstrom bis hin zum funkgesteuerten Hallentor von uns ausgeführt. Sämtliche Leuchten inklusive der Notbeleuchtung wurde von uns gestellt und installiert.

Darüber hinaus lag auch die gesamte Schwachstromtechnik für die Alarmierung - bestehend aus einer internen Sprechanlage und der Funkanlage für die Anbindung an die Leitstelle - in unserer Verantwortung.

Ebenso wurde die Ampelanlage und deren Steuerung, die die Verkehrsteilnehmer in der angrenzenden Straße auf das Ausrücken der Rettungskräfte hinweist, von uns installiert.

   feuerwehr.jpg

Hier gelangen Sie zurück zur Projektübersicht

Kontakt

Janko Elektro GmbH
Geschäftsführer Peer Jankowsky
Auguststrasse 38
23611 Bad Schwartau
+49 (0) 451 2 13 31
+49 (0) 451 28 35 55
+49 (0) 171 514 02 64
info@janko-elektro.de

Kurzanfrage


© 2014 Janko Elektro GmbH - Login - Webdesign Hamburg